GTA | Cambridge (FCE)

Leiter: Herr Fromm

Der Kurs im allgemeinen Englisch richtet sich an Schüler, die flüssig und selbstsicher Englisch sprechen und ein fundiertes Wissen in Grammatik und Wortschatz erwerben möchten. Damit kann eine solide Grundlage für englische Gespräche im Alltag oder im Beruf geschaffen werden.
Das eigentliche Ziel besteht in der Vorbereitung auf die zentral durchgeführte Prüfung (FCE), welche einen international anerkannten Abschluss auf dem Niveau C1 darstellt.

Ort: 4.4
Zeit:
Di, 15.00 – 16.30 Uhr, Klasse 12
Do, 15.00 – 16.30 Uhr Klasse 11
Teilnehmer: Klasse 11 und 12

Bildquelle: https://www.inlingua-frankfurt.de/sprachkurse-pruefungen/englischkurse/sprachzertifikate-englisch/