Informationen zum Wettbewerb

Teilnahme/Ergebnisse

Schuljahr 2019/20
  • Team 1: (e+lite)
    Oliver Raubold (9/3), Paul Eichler (9/3), Felix Berndt (9/3), Jan Ballan (9/3)
Schuljahr 2018/19
  • Team 1: (Die Albert Fünfsteins aus Borna)
    Alissa Grüttner (9/4), Lea Gebert (10/4), Crispin Scholz (9/4), Tamino Rohland (10/3), Sebastian Rosse (10/4); Ersatz: Johann Espenhayn (10/4)
  • Team 2: (Bumblebee and Gang)
    Julius Riedel (9/3), Lukas Graupner (9/3), Julius Rübestahl (9/3), Mia Wenner (9/3), Kira Heinicke (10/4); Ersatz: Mohamed Hammond (10/4)